Weil Bangkok von vielen Airlines preisgünstig angeflogen wird und auch sonst eine ziemlich coole Stadt ist, waren wir am Anfang unserer Südost-Asien Reise einige Tage in dieser Metropole.

Kaum von Chiang Mai zurück in Bangkok angekommen, wurde Vale Krank. Gottseidank musste sie nicht lange das Bett hüten und erfreut sich nun wieder an ihrer Gesundheit.

Vom modernen Bangkok mit den riesigen Shoppingcenter und Wolkenkratzer, über Chinatown, den Trubel an der Khao San und das Rotlicht-viertel Patpong haben wir viel gesehen. Am letzten Tag unserer Zeit in Bangkok besuchte uns die Familie von Valerie, wobei Marc sich beim Sightseeing den Fuss verletzte und nun leider an Krücken gehen muss.

Globetourists
Follow us

Globetourists

Autor bei Globetourists
Wir sind Vale & Tobi und zusammen reisen wir seit dem 4. November 2014 für 13 Monate um die Welt. Immer mit dabei, unsere GoPro Hero 3+ und die Samsung NX3000 mit der wir dich auf dem laufenden halten. Auf Globetourists.ch findest du Inspiration zu Reiszielen & weitere praktische Tipps.
Globetourists
Follow us

3 thoughts on “Bangkok [Fotos]

  1. Hoi mitenand! Sag mal…ein richtiger Beinbruch :-(????? Das hoffe ich natürlich nicht und wünsche Marc gute Besserung!
    Euch allen zusammen wünschen wir St. Galler ganz schöne Fest- und Jahreswechseltage !!

    Seid herzlichst gegrüsst und danke für die tolle Ferienreportage :-)

    Cousine-Gotti-Tante-Cristina ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.