Aktuell verbringen wir eine wunderbare Zeit in Chiang Mai, im Norden Thailands. Die 2. Grösste Stadt des Landes ist so ganz anders als Bangkok und erinnert uns ein wenig an Winterthur, unsere Heimat. Vielleicht gefällt es uns ja deshalb so gut hier!? In Chiang Mai hat es sehr viele nette Cafes und schöne Restaurants, welche zum verweilen und geniessen einladen. Ein wirklich perfekter Ort für uns Feinschmecker.

Auch das Klima hier ist sehr angenehm, nicht zu heiss und nicht zu kalt. In der Umgebung um Chiang Mai gibt es viel zu sehen, von Tempelanlagen über Wasserfälle und Seen, welche wir mit unserem Motorrad erkunden.

Globetourists
Follow us

Globetourists

Autor bei Globetourists
Wir sind Vale & Tobi und zusammen reisen wir seit dem 4. November 2014 für 13 Monate um die Welt. Immer mit dabei, unsere GoPro Hero 3+ und die Samsung NX3000 mit der wir dich auf dem laufenden halten. Auf Globetourists.ch findest du Inspiration zu Reiszielen & weitere praktische Tipps.
Globetourists
Follow us

3 thoughts on “Chiang Mai [Fotos]

  1. von Zürioma
    Lieber Tobias, liebe Valerie. Herzlichen Dank, für Eure liebe Karte. Nun seid Ihr wieder mal mehr in der Zivilisation. Von Chang Mai weiss ich auch viel über die Missionare von der UeMG Schweiz.
    Euch Beiden wünsche auch ich wunderschöne Weihnachten. Viel Freude an der schönen Gegend. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüsse von Eurer Zürioma.

  2. Dear Tobias and Valerie,

    Thank you for the lovely dinner company and surprise behind my room’s door today. You made my day <3. Enjoy your trip and have a wonderful Christmas with your loved pnes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.