Diese sechs Instagram – Accounts von Schweizer Reisenden wecken deine *Wanderlust.

Zu Hause in der Schweiz hält es Valérie und Tobias nie lange. Zurzeit sind sie mit ihrer einjährigen Tochter auf der Balkanroute unterwegs, um die verbleibende Zeit zu dritt zu geniessen. Denn im Oktober müssen sie zwecks «Nestbau» wieder zurück: Töchterchen Nr. 2 kommt zur Welt! «Die nächste Reise zu viert ist noch nicht geplant, aber Ideen für nach dem Jahreswechsel haben wir schon viele», sagt Valérie. Auf ihrem Blog berichten die beiden zudem von ihrer 400-tägigen Weltreise und geben praktische Tipps.

Follow us

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.