Die atemberaubende Great Ocean Road war sicherlich ein Highlight der ganzen Australienreise!

Wir gönnten uns zwei Tage für die Strecke, wobei wir das meiste an einem Tag begutachtet haben. Das Wetter war wiedermal wechselhaft-kühl, machte aber unserer Stimmung nichts aus :). Wir genossen die traumhafte Fahrt vorbei an den schönen Felsformationen und der tollen Meersicht. Die Strecke ist wirklich einmalig schön und unserer Meinung nach ein „Muss“ jeder Australienreise!

Am Ende der Great Ocean Road konnten wir noch ganz viele Koalas beobachten. Einen sogar ganz nah!! Auch die wunderschönen Vögel/Papageie welche wir hautnah erleben durften, unglaublich! Sie flogen uns sogar auf den Kopf und die Arme was ziemlich amüsant und crazy war!

Die zwei Tage Great Ocean Road endete für uns in Geelong wo wir an einem schönen Plätzchen mit Sicht aufs Meer, übernachteten.

 

Globetourists
Follow us

Globetourists

Autor bei Globetourists
Wir sind Vale & Tobi und zusammen reisen wir seit dem 4. November 2014 für 13 Monate um die Welt. Immer mit dabei, unsere GoPro Hero 3+ und die Samsung NX3000 mit der wir dich auf dem laufenden halten. Auf Globetourists.ch findest du Inspiration zu Reiszielen & weitere praktische Tipps.
Globetourists
Follow us

Letzte Artikel von Globetourists (Alle anzeigen)

One thought on “Great Ocean Road [Fotos]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.