Indien Kerala

Auch bei unserer Reise durch Kerala war unsere GoPro mit dabei. Wir waren in Wayanad wo wir wilde Elefanten im Dschungel sahen, in Allepey mieteten wir ein Hausboot und kurvten über die Kerala Backwaters. Danach gings nach Varkala wo wir die super Aussicht über die Klippen genossen und die letzten Tage verbrachten wir im Fort Kochi und probierten uns durch die südindische Küsche

Globetourists
Follow us

Globetourists

Autor bei Globetourists
Wir sind Vale & Tobi und zusammen reisen wir seit dem 4. November 2014 für 13 Monate um die Welt. Immer mit dabei, unsere GoPro Hero 3+ und die Samsung NX3000 mit der wir dich auf dem laufenden halten. Auf Globetourists.ch findest du Inspiration zu Reiszielen & weitere praktische Tipps.
Globetourists
Follow us

Letzte Artikel von Globetourists (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.