Happy New Year to all! Wir sind hier in Koh Chang ins neue Jahr gerutscht. Die Insel nahe der Grenze zu Cambodia welche ca. 315km von Bangkok entfernt ist, ist mit Auto/Bus und Fähre gut zu erreichen. Über die Feiertage liessen wir uns hier nieder um mit Valé’s Brüdern und Mutter ein paar Tage zu verbringen. Mit einem Roller erkundeten wir die Insel, genossen schöne Strände und machten einen wunderschönen Schnorcheltrip. Wir nahmen uns auch endlich Zeit den Openwater Diver-Kurs zu machen, was wir eigentlich schon lange vor hatten. Beim 3. Tauchgang sichteten wir sogar einen Walhai! Was für ein Glück!

Die Zeit verging wie im Flug, die Familie ist heute abgereist und für uns gehts morgen in der Früh weiter nach Koh Mak. Am 6. Januar werden wir Thailand in Richtung Cambodia verlassen, da die Aufenthaltsgenehmigung für Thailand dann abläuft.

 

Globetourists
Follow us

Globetourists

Autor bei Globetourists
Wir sind Vale & Tobi und zusammen reisen wir seit dem 4. November 2014 für 13 Monate um die Welt. Immer mit dabei, unsere GoPro Hero 3+ und die Samsung NX3000 mit der wir dich auf dem laufenden halten. Auf Globetourists.ch findest du Inspiration zu Reiszielen & weitere praktische Tipps.
Globetourists
Follow us

Letzte Artikel von Globetourists (Alle anzeigen)

3 thoughts on “Koh Chang [Fotos]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.