Von Alaska flogen wir nach Miami. Miami haben wir vor unserer Weltreise schon ein paar Mal besucht. Wir nutzen diesmal den Stopp welcher sich aufgrund der Flugverbindungen so anerboten hat, um ein bisschen zu chillen. Wir mieteten über AirBnB ein herziges Appartment für 5 Nächte in Miami Biscayne.

Wir erledigten ein paar Dinge wofür wir während unseres Roadtrips keine Zeit hatten wie z.B. Wäsche waschen und genossen ansonsten das faulenzen und nichtstun. Wir besuchten ein paar Mal den Strand und natürlich auch die eine oder andere Shoppingmall sowie ein paar coole Restaurants. Am 30. August ging dann von Fort Lauderdale unser Flug nach Ecuador, genauergesagt nach Montanita in die Spanish School…

Globetourists
Follow us

Globetourists

Autor bei Globetourists
Wir sind Vale & Tobi und zusammen reisen wir seit dem 4. November 2014 für 13 Monate um die Welt. Immer mit dabei, unsere GoPro Hero 3+ und die Samsung NX3000 mit der wir dich auf dem laufenden halten. Auf Globetourists.ch findest du Inspiration zu Reiszielen & weitere praktische Tipps.
Globetourists
Follow us

One thought on “Miami [Fotos]

  1. Lieber Tobias, liebe Valerie. Herzlichen Dank, für Eure schöne Karte. Nun seid Ihr ja selber beie den Echsen und anderen Ungetümer. Viel Spass aber auch Bewahrung.
    Herzliche Grüsse von Eurer Zürioma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.