Etwas runterkommen vom Stress im Norden Indiens reisten wir per Flugzeug von Delhi nach Goa. Wir entschieden uns für den ruhigen Norden Goas. Wir verbrachten 5 Nächte in Mandrem im wunderschönen B&B Avalon Inn bei Erika & Salvador welche hervorragende Gastgeber waren. Die Ruhe tat uns richtig gut, per Roller erkundeten wir ziemlich viel vom Norden Goas.

Globetourists
Follow us

Globetourists

Autor bei Globetourists
Wir sind Vale & Tobi und zusammen reisen wir seit dem 4. November 2014 für 13 Monate um die Welt. Immer mit dabei, unsere GoPro Hero 3+ und die Samsung NX3000 mit der wir dich auf dem laufenden halten. Auf Globetourists.ch findest du Inspiration zu Reiszielen & weitere praktische Tipps.
Globetourists
Follow us

3 thoughts on “Nord Goa [Fotos]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.