Unser Roadtrip führt uns weiter nördlich nach Port Macquarie, eine kleine Hafenstadt. Dort gibt es schöne Strände und ein kleines verschlafenes Städtchen welches zum flanieren einlädt.

Wir übernachteten 2 Nächte an einem Platz direkt am Meer. Es hatte dort zwar überall „Campieren verboten“-Schilder, jedoch waren jede Nacht ca. 12 Campervans geparkt, wobei fast ein wenig „Campingplatz-feeling“ aufkam. Unsere gratis Übernachtungsplätze suchen wir immer über das „Wiki-Camp App“ heraus. (Nochmals danke an die Swissnomads für den Tipp!! :))

In Port Macquarie besuchten wir unteranderem das Koala Hospital, eine tolle Organisation welche sich um kranke und verletze Koalas kümmert und diese betreut. Tolle Sache für die knuffigen Patienten!

 

Globetourists
Follow us

Globetourists

Autor bei Globetourists
Wir sind Vale & Tobi und zusammen reisen wir seit dem 4. November 2014 für 13 Monate um die Welt. Immer mit dabei, unsere GoPro Hero 3+ und die Samsung NX3000 mit der wir dich auf dem laufenden halten. Auf Globetourists.ch findest du Inspiration zu Reiszielen & weitere praktische Tipps.
Globetourists
Follow us

2 thoughts on “Port Macquarie [Fotos]

  1. Liebe Valerie, lieber Tobias.
    Zwischendurch mal wieder einen herzlichen Dank, von Eurer Zürioma, dass ich Eure Ferien am Computer mit den vielen Schönen Bildern mit geniessen kann. Euch Beiden wünsche ich noch viel Freude und Bewahrung und bleibt gesund. Liebe Grüsse von Eurer Zürioma

  2. Hi Tobi, cooler Blog mit starken Bildern! Gefällt uns richtig gut und deshalb haben wir dich zum Liebster Award nominiert! Vielleicht hast du es ja schon auf Facebook gesehen. Ansonsten schau mal hier: http://my-road.de/liebster-award/
    Wir sind schon ganz gespannt auf deine Antworten!
    Schöne Grüße nach Australien, Bina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.