Ho Chi Minh ist die grösste Stadt Vietnams und zählt gut 7 Millionen Einwohner. Wir verbrachten 2 Nächte dort, um uns alles anzusehen. Die meiste Zeit waren wir zu Fuss unterwegs, was aufgrund der vielen Kilometer welche wir zurücklegten, ziemlich anstrengend war. Zum Sonnenuntergang gönnten wir uns ein kühles Bier in einer Roof Top Bar auf einem Hochaus. Dort konnten wir die ganze Stadt von oben betrachten.

Globetourists
Follow us

Globetourists

Autor bei Globetourists
Wir sind Vale & Tobi und zusammen reisen wir seit dem 4. November 2014 für 13 Monate um die Welt. Immer mit dabei, unsere GoPro Hero 3+ und die Samsung NX3000 mit der wir dich auf dem laufenden halten. Auf Globetourists.ch findest du Inspiration zu Reiszielen & weitere praktische Tipps.
Globetourists
Follow us

Letzte Artikel von Globetourists (Alle anzeigen)

3 thoughts on “Saigon / Ho Chi Minh [Fotos]

  1. Das sind immer sooooo schöni Bilder…..wow, eifach wunderschön Eu so z chöne begleite :-)
    Danke vielmol und en liebe Gruess! Gotti Cristina

  2. Schöne Stadt aber mit Allerlei. Weiss nicht, ob Ihr nach Sri Lanka gehen wollt. Habe vorher im Internet gelesen, dass dort eine unbekannte , ansteckende ? Nierenkrankheit schon viele Menschen das Leben gekostet hat. Erkundigt Euch mal. Herzliche Grüsse von Eurer Zürioma und viel Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.