Eine knappe Woche verbrachten wir in Siem Reap. Die kleine Stadt mit den vielen Restaurants und Cafes hat uns gut gefallen. Obwohl das Land in naher Vergangenheit eine sehr tragische und traurige Geschichte hinter sich hat (1975-1979, Völkermord der Roten Khmer, 1/3 der Bevölkerung wurden grausam ermordet) sind die Menschen äusserst herzlich und hilfsbereit. Deshalb fiel es uns ziemlich schwer das Städtchen wieder zu verlassen.

Wir hoffen dir mit den Fotos in diesem Beitrag ein wenig von dem bunten Treiben in Siem Reap zeigen zu können…

Globetourists
Follow us

Globetourists

Autor bei Globetourists
Wir sind Vale & Tobi und zusammen reisen wir seit dem 4. November 2014 für 13 Monate um die Welt. Immer mit dabei, unsere GoPro Hero 3+ und die Samsung NX3000 mit der wir dich auf dem laufenden halten. Auf Globetourists.ch findest du Inspiration zu Reiszielen & weitere praktische Tipps.
Globetourists
Follow us

Letzte Artikel von Globetourists (Alle anzeigen)

5 thoughts on “Siem Reap [Fotos]

  1. Tolle Bilder von Siem Reap, den Schweinekopf habe ich gerade beim Frühstücken angeschaut.. Schö üse Jonas und di lieb Livia :-)
    Ist ja eine schreckliche, traurige Geschichte von Siem Reap.

  2. Danke für den interessanten Bericht und die tollen Bilder :) Habt Ihr Jonas und Livia erst auf der Reise kennengelernt ? Lieber Gruss vom Urseli und vom Unkel Stew :) :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.