Wir sind in Down Under angekommen!

Sydney ist unser erster Stop. Geschockt von den Hostelpreisen (in Südostasien war alles halt wirklich billig:)), stiegen wir trotzdem die erste Nacht in einem Massenschlag für 32 AUS/Person ab, weil wir den Mietwagen dummerweise erst ab dem 2. Tag gemietet haben.

Erschöpft vom Nachtflug, welcher früh morgens landete, gings dann gleich los mit Sightseeing in Sydney. Keine Ahnung wie viel wir an diesem Tag gegangen sind, aber es waren wirklich viele, viele Kilometer. Zu Fuss erkundeten wir die ganze Stadt und waren am Abend richtig müde und konnten trotz getrennten Zimmern gut schlafen.

Am nächsten Morgen konnten wir dann endlich unseren lang ersehnten Campervan abholen. Mehr dazu später :)

 

Globetourists
Follow us

Globetourists

Autor bei Globetourists
Wir sind Vale & Tobi und zusammen reisen wir seit dem 4. November 2014 für 13 Monate um die Welt. Immer mit dabei, unsere GoPro Hero 3+ und die Samsung NX3000 mit der wir dich auf dem laufenden halten. Auf Globetourists.ch findest du Inspiration zu Reiszielen & weitere praktische Tipps.
Globetourists
Follow us

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.