Wir lernten uns im Sommer 2008 kennen und sind nun seit fast 11 Jahren ein Paar.

Zusammen bereisten wir schon viele Länder bis wir im November 2014 ,für 401 Tage auf Weltreise gingen. Nun sind wir zurück in der Schweiz und erkunden von hier aus weiter die Welt!

Seit unserer Weltreise-Rückkehr ist viel passiert…

Wir haben viele Reisen unternommen, unteranderem mit unserm Van, welchen wir kurz nach unserer Weltreise umgebaut haben. Seit Oktober 2016 sind wir glücklich verheiratet & seit Februar 2017 Eltern von Malea. 2017 war wohl das anstrengendste Jahr ever, da haben wir nämlich eine Bruchbude zu einem kleinen Traumhaus umgebaut…das meiste mit eigener Muskelkraft…Phuuuu was für ein Projekt! Im November 2018 machte Eleni unsere Familie komplett!


2 thoughts on “Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.