Wir

WIR

 

Wir lernten uns im Sommer 2008 kennen und sind seit fast 10 Jahren ein Paar und wohnen seit vielen Jahren im gleichen Haushalt. Zusammen bereisten wir schon viele Länder bis wir im November 2014 ,für 401 Tage auf Weltreise gingen. Nun sind wir zurück in der Schweiz und erkunden von hier aus weiter die Welt!

Seit Oktober 2016 sind wir glücklich verheiratet & seit Februar 2017 Eltern einer zauberhaften Tochter.

 


Valérie

VALEMein Name ist Valérie, ich liebe kochen,guten Kaffee, feines Essen, reisen, Vanlife, Gartenarbeit, Sonnenuntergänge, schnorcheln/tauchen, Tiere und meine kleine Familie.

Als kleines Kind schon, hörte ich begeistert den Storys meines Vaters zu, über seine Erlebnisse in fernen Ländern, welche er als MC bei der Swissair erlebte.

Ich war faziniert davon, wie riesige Flugzeuge beinahe schwerlos durch den Himmel fliegen.

Als ich Tobi kennenlernte, entdeckte ich in ihm meine perfekte Reisebegleitung und buchte im Internet eine Schnäppchenreise nach der anderen. Wir reisten mit Zug, Schiff, Fahrrad, Flugzeug und Auto.

Durch unsere vielen Reisen habe ich Lust auf mehr bekommen: immer öfter verreisen, immer weiter weg und immer für noch längere Zeit.

Unsere Weltreise ( von November 2014- Dezember 2015) war die beste Entscheidung und das tollste Jahr ever!


Tobias

TOBIHallo ich bin Tobi, ein Hobbyfotograf, Weltenbummler, 1000-Sassa, Feinschmecker, Kafitrinker, Sonnen-freund, Seebueb, einer der das Leben liebt.

Seit ich denken kann, war der Urlaub das Highlight des Jahres. Die fremden Kulturen, die Menschen, Tiere, Gerüche, und das leckere Essen. Als ich das erste mal die unendliche Freiheit spürte und durch die atemberaubenden Landschaften in den USA fuhr, war meine Reiselust endgültig geweckt.

Frisch mit Vale zusammen gekommen waren wir unstoppable und jedes Wochenende auf einem Citytrip, jeden Urlaub Reisen wir von Ort zu Ort um diese wunderschöne Welt zu erkunden.

Vom 4.11.2014 – 9.12.2015 waren wir für 401 Tage auf Weltreise, dass beste Jahr unseres Lebens! Nun sind wir zurück aber weiterhin Reisehungrig! Ich finde es grossartig mit unserer Tochter zusammen nun die Welt zu entdecken..und so wies ausschaut hat sie den Reisevirus genauso ;)

 

2 thoughts on “Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.