Bevor’s für uns zurück in die USA ging, um den Flug nach Alaska zu nehmen, verbrachten wir einen Tag in Vancouver. Die Stadt hat es uns gleich angetan. Sie ist nicht ganz so gross und lädt zum flanieren und spazieren ein. Glücklicherweise erwischten wir einen super schönen, sonnigen Tag was die Stadt natürlich noch hübscher machte. Auch haben wir gleich ein paar coole Essens-gelegenheiten gefunden. Natürlich haben wir einige davon probiert wie z.B. ein leckeres Sushi-restaurant und einen tollen Thai :)…yummmmmmi!

Globetourists
Follow us

Globetourists

Autor bei Globetourists
Wir sind Vale & Tobi und zusammen reisen wir seit dem 4. November 2014 für 13 Monate um die Welt. Immer mit dabei, unsere GoPro Hero 3+ und die Samsung NX3000 mit der wir dich auf dem laufenden halten. Auf Globetourists.ch findest du Inspiration zu Reiszielen & weitere praktische Tipps.
Globetourists
Follow us

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.